Edition – Service Cloud

  • Unterstützen Sie Kunden überall mit Servicefunktionen, die das Gespräch am Laufen halten.
  • Lösen Sie Kundenprobleme und schliessen Sie Supportanfragen schneller über einen einzigen Konsolenbildschirm
  • Bieten Sie einen schnelleren Service, indem Sie Kunden dabei helfen, die Antworten selber zu finden, die sie in Self-Service-Communities zu Verfügung stellen
  • Personalisieren Sie die Kundenbetreuung und prognostizieren Sie die Bedürfnisse anhand von Erkenntnissen aus dem Kundenverhalten
  • Bereitstellung von Konversationsdiensten über SMS-, MMS- und Gruppendienste mit Live-Nachrichten und Chatbots
  • Steigern Sie die Produktivität Ihrer Agenten, während Sie einen vernetzten, intelligenten und personalisierten Service vom Telefon vor Ort bereitstellen
  • Integrieren Sie Ihre Telefonie Services mit modernsten skalierbaren Voip/CTI Lösungen wie Amazon Connect, Takldesk, uvm.