Google Apps for Business

 

Google Apps, das bessere Office!

Google Apps alles was Ihr Unternehmen braucht. Für ihr Unternehmen, für Ihre öffentliche Schule oder Einzelunternehmung.

Firmen wie Ringier, Roche AG und Holcim AG vertrauen mit mehr als 100'000 Benutzerkonten Google Ihre Daten an! Und Sie?

 
 
 
 

Kostenloses Einführungsvideo

 

 

Gmail

Mehr als nur E-Mails

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Gmail fasst Antworten in Gruppen zusammen – die Konversation kann leichter verfolgt werden.
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Sie können direkt in Ihrem Posteingang einen Text-, Sprach- oder Video-Chat starten.
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bleiben Sie auf dem Laufenden, während Sie mit Ihrem Mobiltelefon oder Tablet unterwegs sind.

Senden Sie E-Mails, wo immer Sie arbeiten.

Gmail kann auf jedem Computer oder mobilen Gerät mit einer Datenverbindung verwendet werden und mit dem Offline-Support können Sie selbst dann weiterarbeiten, wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Ganz gleich, ob Sie an Ihrem Schreibtisch, in einem Meeting oder im Flugzeug sitzen – Ihre E-Mails sind immer verfügbar.

Arbeiten Sie schnell und sparen Sie Zeit.

Gmail ist für die Steigerung Ihrer Produktivität konzipiert. Dank 25 GB Speicherplatz müssen Sie niemals etwas löschen und mit der leistungsstarken Suche finden Sie alle gesuchten Inhalte. Schlussendlich tragen Labels und Filter dazu bei, dass Sie immer gut organisiert sind.

Kommunizieren

Ihr Posteingang wird nicht nur für Nachrichten, sondern auch für Kontakte bzw. Personen verwendet. Über den Text-, Sprach- und Video-Chat können Sie sehen, wer online ist, und Sie können sofort eine Verbindung herstellen. Neben den einzelnen E-Mails werden die Profilfotos, letzte Aktualisierungen und freigegebene Dokumente Ihrer Kontakte angezeigt.

Weitere Informationen

Sie@Ihr-Unternehmen.de

Nutzen Sie die E-Mail-Funktion auf Ihrem Mobiltelefon.

Offline-Support

Ein Posteingang für alles

Leistungsstarke Suche

Labels und Filter

Mit Kalender kompatibel

E-Mail-Bevollmächtigung

Mail-Clients für Google Desktop

Ihr persönlicher Übersetzer

Für Sicherheit und Zuverlässigkeit konzipiert

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Google Kalender

Google Kalender

Bleiben Sie mit Ihrem Team synchronisiert

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Über freigegebene Kalender können Sie problemlos erkennen, wann Ihre Kollegen verfügbar sind.

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Das Erstellen eines neuen Termins ist genauso einfach wie das Schreiben eines Satzes.

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Google Kalender schlägt Ihnen Uhrzeiten vor, die für alle Teilnehmer akzeptabel ist.

Bleiben Sie organisiert und seien Sie pünktlich.

Mit Google Kalender können Sie Ihren Tag organisieren und auf Ihrem Telefon oder in Ihrem Posteingang Erinnerungen erhalten. Zudem können Sie Dateien oder Dokumente an Ihren Termin anhängen, sodass Ihnen in Ihrem Meeting von Anfang an die richtigen Materialien zur Verfügung stehen.

Vereinbaren Sie Zeiten mit Ihrem Team.

Mit der Kalenderfreigabe können Sie im Handumdrehen Zeiten mit den Personen vereinbaren, mit denen Sie zusammenarbeiten. Zudem schlägt die intelligente Planungsfunktion Zeiten vor, die für alle akzeptabel sind.

Veröffentlichen Sie Kalender im Web.

Erstellen Sie einen Terminkalender und betten Sie ihn in Ihre Website ein oder richten Sie Zeitblöcke ein, sodass die Kunden die für sie beste Zeit auswählen können.

Weitere Informationen

Planen Sie bequem Termine.

Kalender auf Ihrem Mobiltelefon

Offline-Support

Terminerinnerungen

Kalenderbevollmächtigung

Zeitblöcke

Arbeiten Sie zeitzonenübergreifend.

Google Desktop-Kalender-Clients

Verfügbar oder beschäftigt

Für Sicherheit und Zuverlässigkeit konzipiert

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Google Drive

Optimieren Sie Ihre Zusammenarbeit.

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Sie können mit jedem beliebigen Webbrowser auf all Ihre Dateien zugreifen.

Erstellen Sie umfangreiche Dokumente und arbeiten Sie gleichzeitig an einem Dokument

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Geben Sie Listen frei, verfolgen Sie Projekte und analysieren Sie Daten mit leistungsstarken Tabellen.

Greifen Sie von jedem beliebigen Ort auf Ihre Dateien zu.

Google Drive auf Ihrem Mac, PC, mobilen Gerät oder in Ihrem Browser bietet einen ortsunabhängigen, zentralen Punkt für aktuelle Versionen Ihrer Dateien. Sie können nicht nur beliebige Dateitypen für den Upload auswählen, sondern in Google Drive auch Dokumente aus Google Docs speichern.

Erwecken Sie Ihre Dateien zum Leben.

Geben Sie einzelne Dateien oder vollständige Ordner für Einzelpersonen, Ihr gesamtes Team oder sogar für Kunden, Lieferanten oder Partner frei. Erstellen Sie Kommentare zu Dateien und beantworten Sie Dateikommentare, um Feedback zu erhalten oder Ideen einzubringen.

Kaufen Sie nach Bedarf und wachsen Sie flexibel.

Starten Sie mit 5 GB integriertem Speicherplatz pro Nutzer. Sie benötigen mehr Speicher? Für nur € 3 pro Monat (pro 20 GB) können Administratoren für die einzelnen Nutzer bis zu 16 TB (ja, das sind 16.000 GB!) zentral kaufen und verwalten. Preise ansehen

 

image10 Google Docs (Google Docs)

Erstellen Sie umfangreiche Dokumente mit Bildern, Tabellen, Gleichungen, Zeichnungen, Links usw. Sammeln Sie Reaktionen und verwalten Sie über soziale Kommentare Feedback.

image21 Google Tabellen (Google Calc)

Mit unserem leistungsstarken Tabelleneditor können Sie Listen verwalten und freigeben, Projekte verfolgen, Daten analysieren und Ergebnisse verfolgen. Mit Tools wie erweiterten Formeln, eingebetteten Diagrammen, Filtern und Pivottabellen erhalten Sie völlig neue Perspektiven auf Ihre Daten.

image09 Google Präsentationen (Google Show)

Mit unserem Präsentationseditor, der eingebettete Videos, Animationen und dynamische Folienübergänge unterstützt, können Sie optisch ansprechenden Folien erstellen. Zudem können Sie Ihre Präsentationen im Web veröffentlichen, sodass sie von beliebigen Personen angezeigt werden können. Alternativ dazu können Sie Präsentation privat freigeben.

 Weitere Informationen

Öffnen Sie beliebige Dateien und zeigen Sie sie an.

Leistungsstarke Suche

Importieren Sie vorhandene Arbeit.

Leichter Export

Drucken

Mobile Bearbeitung

Damit Sie schneller finden, wonach Sie suchen.

Überarbeitungsverlauf

Nutzerfreundliche Formulare

Zeichnungen

Benutzerdefinierte Stile

Vorlagengalerie

Konzipiert für Sicherheit

Leistungsstarke Formeln

Diagramme und Zeichnungen

Datenanalysetools

Konzipiert für Sicherheit

Zurück zum Anfang

 

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Gemeinsame Arbeitsplattform für Ihr Team

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Erstellen Sie benutzerdefinierte Projekt-Websites, die Videos, Kalender, Dokumente usw. beinhalten.

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Das Erstellen einer Projekt-Website ist genauso einfach wie das Schreiben eines Dokuments

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Geben Sie Ihre Projekt-Websites für die richtigen Personen in- und außerhalb Ihres Unternehmens frei.

Leichte Erstellung

Erstellen Sie Projekt-Websites, ohne eine einzige Codezeile schreiben zu müssen. Es ist genauso einfach wie das Schreiben eines Dokuments. Zudem können Sie aus mehreren hundert bereits erstellten Vorlagen wählen, um noch mehr Zeit zu sparen.

Einfache Organisation

Verwenden Sie Ihre Team-Website für die Organisation sämtlicher Dinge – angefangen von Kalendern über Dokumente und Präsentationen bis hin zu Videos. Dank der integrierten Suche auf Google-Basis können Sie später alle gesuchten Inhalte problemlos finden.

Schnelle Freigabe

Per Mausklick können Sie Ihre Website für Ihr Team, Ihr gesamtes Unternehmen oder sogar für einen Kunden oder Partner freigeben. Dabei legen Sie selbst fest, wer Ihre Website bearbeiten darf, und Sie können die Einstellungen im Nachhinein jederzeit anpassen.

Weitere Informationen

Intuitive Bearbeitung

Vorlagengalerie

Leistungsstarke Suche

Präzise Berechtigungen

Speicher

Anpassen

Für Sicherheit und Zuverlässigkeit konzipiert

 
 

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Vault

Fügen Sie Google Apps die Archivierung und E-Discovery hinzu 

Vault ist optional und beinhaltet für zusätzliche € 4 pro Nutzer und Monat eine Archivierungs-, E-Discovery- und Informationssteuerungsfunktion.

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Google Apps Vault trägt zum Schutz Ihres Unternehmens vor rechtlichen Risiken bei.

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Durchsuchen Sie das Archiv nach relevanten E-Mail- und Chat-Nachrichten.

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Bewahren Sie Nachrichten über den Standardaufbewahrungszeitraum hinaus auf.

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Exportieren Sie Nachrichten zur weiteren Bewertung und Analyse.

 Aufbewahrungsrichtlinien

Definieren Sie Aufbewahrungsrichtlinien, die automatisch auf Ihre E-Mail- und Chat-Nachrichten angewendet werden.

In der Schweiz ist jedes Unternehmen das im HR eigetragen ist, verpflichte Geschäftsrelevante Dokumente 10 Jahr aufzubewahren.

Datenaufbewahrungs-Pflichten

 

E-Mail- und Chat-Archivierung

Ihre E-Mail- und Chat-Nachrichten werden archiviert und gemäß Ihren Richtlinien aufbewahrt, um versehentliches Löschen zu verhindern.

E-Discovery

Mit leistungsstarken Suchtools zum Suchen und Abrufen relevanter E-Mail- und Chat-Nachrichten sind Sie optimal auf Streitsachen und Compliance-Audits vorbereitet.

Litigation Hold

Verhängen Sie bei Bedarf rechtliche Sperren für Nutzer. E-Mail- und Chat-Nachrichten können von Nutzern nicht gelöscht werden, wenn sie ausgesetzt wurden.

Exportieren

Exportieren Sie spezielle E-Mail- und Chat-Nachrichten in Standardformate, um sie weiter zu verarbeiten und zu überprüfen.

Prüfungen

Führen Sie Berichte über die Nutzeraktivität und -aktionen im Archiv aus. Dabei werden Suchvorgänge, Nachrichtenansichten, Exportvorgänge usw. angezeigt.

Weitere Informationen

Informationssteuerung

Zentrale Archivierung und Verwaltung

Bewahren Sie Geschäftsdokumente auf.

Suchen Sie nach relevanten Dokumenten.

Konzipiert für Sicherheit

 

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Mehr

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Chrome for Business

Chrome wurde von Anfang an für optimale Nutzerfreundlichkeit mit Gmail, Google Docs, Google Kalender usw. entwickelt und die Anwendung unterstützt die neuesten Funktionalitäten wie Offline-Support und Desktopbenachrichtigungen.Weitere Informationen

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Google Groups for Business

 Google Groups-Gruppen können als Mailing-Liste und zum kurzfristigen Freigeben von Dokumenten, Websites und Videos für Kollegen verwendet werden. Gruppen können von den Nutzern problemlos eingerichtet werden und der Gruppeneigentümer kann die Mitgliedschaft in den einzelnen Gruppen verwalten.

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Google Cloud Connect für Microsoft Office

Google Cloud Connect for Microsoft Office ermöglicht die gemeinsame Bearbeitung durch mehrere Personen wie in Microsoft® Office. Dabei können Sie Microsoft Word-, PowerPoint®- und Excel®-Dokumente für Kollegen freigeben und sichern und sie gleichzeitig bearbeiten.

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