Google Apps, das bessere Office!
Google Apps alles was Ihr Unternehmen braucht. Für ihr Unternehmen, für Ihre öffentliche Schule oder Einzelunternehmung.
Firmen wie Ringier, Roche AG und Holcim AG vertrauen mit mehr als 100'000 Benutzerkonten Google Ihre Daten an! Und Sie?

Sie können direkt in Ihrem Posteingang einen Text-, Sprach- oder Video-Chat starten.

bleiben Sie auf dem Laufenden, während Sie mit Ihrem Mobiltelefon oder Tablet unterwegs sind.
Senden Sie E-Mails, wo immer Sie arbeiten.
Gmail kann auf jedem Computer oder mobilen Gerät mit einer Datenverbindung verwendet werden und mit dem Offline-Support können Sie selbst dann weiterarbeiten, wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Ganz gleich, ob Sie an Ihrem Schreibtisch, in einem Meeting oder im Flugzeug sitzen – Ihre E-Mails sind immer verfügbar.
Arbeiten Sie schnell und sparen Sie Zeit.
Gmail ist für die Steigerung Ihrer Produktivität konzipiert. Dank 25 GB Speicherplatz müssen Sie niemals etwas löschen und mit der leistungsstarken Suche finden Sie alle gesuchten Inhalte. Schlussendlich tragen Labels und Filter dazu bei, dass Sie immer gut organisiert sind.
Kommunizieren
Ihr Posteingang wird nicht nur für Nachrichten, sondern auch für Kontakte bzw. Personen verwendet. Über den Text-, Sprach- und Video-Chat können Sie sehen, wer online ist, und Sie können sofort eine Verbindung herstellen. Neben den einzelnen E-Mails werden die Profilfotos, letzte Aktualisierungen und freigegebene Dokumente Ihrer Kontakte angezeigt.
Weitere Informationen
Sie@Ihr-Unternehmen.de
Nutzen Sie die E-Mail-Funktion auf Ihrem Mobiltelefon.
Offline-Support
Ein Posteingang für alles
Leistungsstarke Suche
Labels und Filter
Mit Kalender kompatibel
E-Mail-Bevollmächtigung
Mail-Clients für Google Desktop
Ihr persönlicher Übersetzer
Für Sicherheit und Zuverlässigkeit konzipiert
Google Kalender
Bleiben Sie mit Ihrem Team synchronisiert
Über freigegebene Kalender können Sie problemlos erkennen, wann Ihre Kollegen verfügbar sind.
Das Erstellen eines neuen Termins ist genauso einfach wie das Schreiben eines Satzes.
Google Kalender schlägt Ihnen Uhrzeiten vor, die für alle Teilnehmer akzeptabel ist.
Bleiben Sie organisiert und seien Sie pünktlich.
Mit Google Kalender können Sie Ihren Tag organisieren und auf Ihrem Telefon oder in Ihrem Posteingang Erinnerungen erhalten. Zudem können Sie Dateien oder Dokumente an Ihren Termin anhängen, sodass Ihnen in Ihrem Meeting von Anfang an die richtigen Materialien zur Verfügung stehen.
Vereinbaren Sie Zeiten mit Ihrem Team.
Mit der Kalenderfreigabe können Sie im Handumdrehen Zeiten mit den Personen vereinbaren, mit denen Sie zusammenarbeiten. Zudem schlägt die intelligente Planungsfunktion Zeiten vor, die für alle akzeptabel sind.
Veröffentlichen Sie Kalender im Web.
Erstellen Sie einen Terminkalender und betten Sie ihn in Ihre Website ein oder richten Sie Zeitblöcke ein, sodass die Kunden die für sie beste Zeit auswählen können.
Weitere Informationen
Planen Sie bequem Termine.
Kalender auf Ihrem Mobiltelefon
Offline-Support
Terminerinnerungen
Kalenderbevollmächtigung
Zeitblöcke
Arbeiten Sie zeitzonenübergreifend.
Google Desktop-Kalender-Clients
Verfügbar oder beschäftigt
Für Sicherheit und Zuverlässigkeit konzipiert
Google Drive
Optimieren Sie Ihre Zusammenarbeit.
Sie können mit jedem beliebigen Webbrowser auf all Ihre Dateien zugreifen.
Erstellen Sie umfangreiche Dokumente und arbeiten Sie gleichzeitig an einem Dokument
Geben Sie Listen frei, verfolgen Sie Projekte und analysieren Sie Daten mit leistungsstarken Tabellen.
Greifen Sie von jedem beliebigen Ort auf Ihre Dateien zu.
Google Drive auf Ihrem Mac, PC, mobilen Gerät oder in Ihrem Browser bietet einen ortsunabhängigen, zentralen Punkt für aktuelle Versionen Ihrer Dateien. Sie können nicht nur beliebige Dateitypen für den Upload auswählen, sondern in Google Drive auch Dokumente aus Google Docs speichern.
Erwecken Sie Ihre Dateien zum Leben.
Geben Sie einzelne Dateien oder vollständige Ordner für Einzelpersonen, Ihr gesamtes Team oder sogar für Kunden, Lieferanten oder Partner frei. Erstellen Sie Kommentare zu Dateien und beantworten Sie Dateikommentare, um Feedback zu erhalten oder Ideen einzubringen.
Kaufen Sie nach Bedarf und wachsen Sie flexibel.
Starten Sie mit 5 GB integriertem Speicherplatz pro Nutzer. Sie benötigen mehr Speicher? Für nur € 3 pro Monat (pro 20 GB) können Administratoren für die einzelnen Nutzer bis zu 16 TB (ja, das sind 16.000 GB!) zentral kaufen und verwalten. Preise ansehen
Google Docs (Google Docs)
Erstellen Sie umfangreiche Dokumente mit Bildern, Tabellen, Gleichungen, Zeichnungen, Links usw. Sammeln Sie Reaktionen und verwalten Sie über soziale Kommentare Feedback.
Google Tabellen (Google Calc)
Mit unserem leistungsstarken Tabelleneditor können Sie Listen verwalten und freigeben, Projekte verfolgen, Daten analysieren und Ergebnisse verfolgen. Mit Tools wie erweiterten Formeln, eingebetteten Diagrammen, Filtern und Pivottabellen erhalten Sie völlig neue Perspektiven auf Ihre Daten.
Google Präsentationen (Google Show)
Mit unserem Präsentationseditor, der eingebettete Videos, Animationen und dynamische Folienübergänge unterstützt, können Sie optisch ansprechenden Folien erstellen. Zudem können Sie Ihre Präsentationen im Web veröffentlichen, sodass sie von beliebigen Personen angezeigt werden können. Alternativ dazu können Sie Präsentation privat freigeben.
Weitere Informationen
Öffnen Sie beliebige Dateien und zeigen Sie sie an.
Leistungsstarke Suche
Importieren Sie vorhandene Arbeit.
Leichter Export
Mobile Bearbeitung
Damit Sie schneller finden, wonach Sie suchen.
Überarbeitungsverlauf
Nutzerfreundliche Formulare
Zeichnungen
Benutzerdefinierte Stile
Vorlagengalerie
Konzipiert für Sicherheit
Leistungsstarke Formeln
Diagramme und Zeichnungen
Datenanalysetools
Konzipiert für Sicherheit
Gemeinsame Arbeitsplattform für Ihr Team
Erstellen Sie benutzerdefinierte Projekt-Websites, die Videos, Kalender, Dokumente usw. beinhalten.
Das Erstellen einer Projekt-Website ist genauso einfach wie das Schreiben eines Dokuments
Geben Sie Ihre Projekt-Websites für die richtigen Personen in- und außerhalb Ihres Unternehmens frei.
Leichte Erstellung
Erstellen Sie Projekt-Websites, ohne eine einzige Codezeile schreiben zu müssen. Es ist genauso einfach wie das Schreiben eines Dokuments. Zudem können Sie aus mehreren hundert bereits erstellten Vorlagen wählen, um noch mehr Zeit zu sparen.
Einfache Organisation
Verwenden Sie Ihre Team-Website für die Organisation sämtlicher Dinge – angefangen von Kalendern über Dokumente und Präsentationen bis hin zu Videos. Dank der integrierten Suche auf Google-Basis können Sie später alle gesuchten Inhalte problemlos finden.
Schnelle Freigabe
Per Mausklick können Sie Ihre Website für Ihr Team, Ihr gesamtes Unternehmen oder sogar für einen Kunden oder Partner freigeben. Dabei legen Sie selbst fest, wer Ihre Website bearbeiten darf, und Sie können die Einstellungen im Nachhinein jederzeit anpassen.
Weitere Informationen
Intuitive Bearbeitung
Vorlagengalerie
Leistungsstarke Suche
Präzise Berechtigungen
Speicher
Anpassen
Für Sicherheit und Zuverlässigkeit konzipiert
Vault
Fügen Sie Google Apps die Archivierung und E-Discovery hinzu
Vault ist optional und beinhaltet für zusätzliche € 4 pro Nutzer und Monat eine Archivierungs-, E-Discovery- und Informationssteuerungsfunktion.
Google Apps Vault trägt zum Schutz Ihres Unternehmens vor rechtlichen Risiken bei.
Durchsuchen Sie das Archiv nach relevanten E-Mail- und Chat-Nachrichten.
Bewahren Sie Nachrichten über den Standardaufbewahrungszeitraum hinaus auf.
Exportieren Sie Nachrichten zur weiteren Bewertung und Analyse.
Aufbewahrungsrichtlinien
Definieren Sie Aufbewahrungsrichtlinien, die automatisch auf Ihre E-Mail- und Chat-Nachrichten angewendet werden.
In der Schweiz ist jedes Unternehmen das im HR eigetragen ist, verpflichte Geschäftsrelevante Dokumente 10 Jahr aufzubewahren.
E-Mail- und Chat-Archivierung
Ihre E-Mail- und Chat-Nachrichten werden archiviert und gemäß Ihren Richtlinien aufbewahrt, um versehentliches Löschen zu verhindern.
E-Discovery
Mit leistungsstarken Suchtools zum Suchen und Abrufen relevanter E-Mail- und Chat-Nachrichten sind Sie optimal auf Streitsachen und Compliance-Audits vorbereitet.
Litigation Hold
Verhängen Sie bei Bedarf rechtliche Sperren für Nutzer. E-Mail- und Chat-Nachrichten können von Nutzern nicht gelöscht werden, wenn sie ausgesetzt wurden.
Exportieren
Exportieren Sie spezielle E-Mail- und Chat-Nachrichten in Standardformate, um sie weiter zu verarbeiten und zu überprüfen.
Prüfungen
Führen Sie Berichte über die Nutzeraktivität und -aktionen im Archiv aus. Dabei werden Suchvorgänge, Nachrichtenansichten, Exportvorgänge usw. angezeigt.
Weitere Informationen
Informationssteuerung
Zentrale Archivierung und Verwaltung
Bewahren Sie Geschäftsdokumente auf.
Suchen Sie nach relevanten Dokumenten.
Konzipiert für Sicherheit

Mehr

Chrome for Business
Chrome wurde von Anfang an für optimale Nutzerfreundlichkeit mit Gmail, Google Docs, Google Kalender usw. entwickelt und die Anwendung unterstützt die neuesten Funktionalitäten wie Offline-Support und Desktopbenachrichtigungen.Weitere Informationen

Google Groups for Business

Google Cloud Connect für Microsoft Office
Google Cloud Connect for Microsoft Office ermöglicht die gemeinsame Bearbeitung durch mehrere Personen wie in Microsoft® Office. Dabei können Sie Microsoft Word-, PowerPoint®- und Excel®-Dokumente für Kollegen freigeben und sichern und sie gleichzeitig bearbeiten.